Entfällt: 150jähriges Gründungsfest -Kabarettabend-

Festgelände Gergweis
Sportplatzstr. 12
94486 Osterhofen

Die gesamten Klassiker und Highlights, sowie neuesten Nummern erstmals vereint in einem Programm.

Ein echtes Satire-Fest für alle Fans und ein Rundumschlag der Couplet-AG, die in Liedern und Sketchen so ziemlich alles durch den satirischen Reißwolf dreht. Sie haben die traditionelle Liedform des Couplets entstaubt und das Erbe der Münchner Volkssänger mit neuem Leben gefüllt.

Ausgezeichnet u. a. mit dem „Bayerischen Kabarettpreis“ und dem „Bayerischen Poetentaler, präsentiert die Couplet-AG erstmals und exklusiv in Gergweis einen Querschnitt aus ihrem Bühnenschaffen!

Zudem sind sie die dienstälteste, nicht „verwandt und nicht verschwägerte“ Musikkabarett-Ensemble Bayerns!!

DAS BESTE! Die Couplet-AG – „Das Beste“

25 Jahre Couplet-AG

Hier geht's zur homepage der "Couplet AG"

Hier geht's zur homepage der Freiwilligen Feuerwehr Gergweisl

Karten-Vorverkaufspreis: 23 EUR / Karte
zuzügl. einmalige Versandkostenpauschale von 2 EUR

Bei Bestellung bitte angeben:
Absender mit Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer
Gewünschte Anzahl der Karten

Die Bankverbindung wird Ihnen als Antwort auf Ihre Bestell-E-Mail zugesandt. Nach Eingang Ihrer Zahlung werden die Karten umgehend an Ihre angegebene Anschrift verschickt.
Empfänger der Bestellungs-E-Mail ist: karten [at] feuerwehr-gergweis.de